Duftgeflüster mit Edith, 09.05.2017


Name: Edith
Alter: 60
Wohnort: Gattikon, Zürich
Beruf: Eigentümerin bei Fluegelsmile

  
Edith's 3 Lieblings-Duftnoten: Patchouli, alles was Orientalisch riecht, Pudrige Düfte
Edith's liebste Dufterinnerung(en): Estée Lauder - Amber Mystique / G. Armani - Si / Pierre Bourdon - La Fin d'un été / Hubert Isabelle d'Ornano - Soir d'Orient / Van Cleef & Arpels - First / Chanel - Chanel No. 5 / Dior - Hypnotic Poison / Dior - Addict / Lancome - Magie Noir

Edith's absolutes Lieblingsparfum: Pierre Bourdon - La Fin d'un été 

 

Bilder: pierrebourdon.com / fragrantica.de

 

 

 

Was macht dein Lieblingsparfum aus? Welche Geschichte kannst du mir dazu erzählen?

Erinnert mich an einen warmen Sommerplatzregen auf Asphaltstrassen.



Was trägst du heute für ein Parfum?
Si von Armani.


Warum hast du dich heute für dieses Parfum entschieden?
Ist heute zum kalten Regenwetter passend.

   

Wechselst du deine Parfums ständig oder bleibst du jeweils für ein Zeitchen beim gleichen Duft?
Ja, ich wechsle ständig und probiere auch sehr gerne neue Kreationen aus. Meistens entscheide ich mich für pudrige und orientalische Düfte.

    


Was ist dir wichtig bei der Parfumauswahl?
Ich vermeide Parfums mit synthetischen Inhaltsstoffen. 

     

Erzählst du mir bitte deine/eine Duftgeschichte?
Ich habe bereits mit 3 Jahren heimlich das Parfum meiner Mutter probiert. Damals blieb das natürlich nicht lange verborgen, weil ich eine intensive Duftwolke verbreitete. Sie benutzte, wie könnte es anders sein, Kölnisch Wasser.  
  

Wärst du ein Duft, was wärst du? Und warum?
Ich wäre sicher ein orientalischer und pudriger Duft. Der Duft passt zu mir und ich rieche es gerne.
  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Duftnotiz in den sozialen Medien:

 

Duftnotiz's YouTube Kanal
Duftnotiz's YouTube Kanal

Videos:

Die neue H&M Parfum-Kollektion
Die neue H&M Parfum-Kollektion
Special Edition Herbstdüfte
Special Edition Herbstdüfte

Duftnotiz - my fragrante note!

Tanja Hintermann

Mätteliweg 5A

8134 Adliswil ZH

Mobile:   0041 79 316 06 61
Mail:        tanja.hintermann@duftnotiz.ch