Duftgeflüster mit Stephanie von diamondfashionloves.com



Name: Stephanie
Alter: 27
Wohnort: Bern
Beruf: Bloggerin (DiamondFashionLoves - Lifestyle Blog from Switzerland, www.diamondfashionloves.com)

    
Stephanie's 3 Lieblings-Duftnoten: Blumig, Orientalisch, Holzig

Stephanie's liebste Dufterinnerung(en): "Hach..." schwärmt die hübsche Bloggerin aus Bern... "ich kann mich noch heute genau an das Deo erinnern, welches mein Mann immer gebraucht hat, als wir uns kennenlernten. Es war AXE "Africa". Mir wird gerade warm ums Herz, wenn ich daran denke. Schon interessant, wie Düfte unser Wohlbefinden und unsere Erinnerungen beeinflussen können, nicht wahr?! Zum Beispiel am Morgen jeweils, nachdem sich mein Mann zur Arbeit aufgemacht hat, rolle ich immer auf seine Seite rüber. Sein Kissen duftet noch herrlich nach ihm und es fühlt sich so an, als würde er noch immer neben mir schlafen. Wer von euch macht das auch?"

Stephanie's absolutes Lieblingsparfum: den unbeschreiblichen Duft von Giorgo Armani "Si"


Bild: Stephanie Widmer / diamondfashionloves.com

 

 

 

Was macht dein Lieblingsparfum aus? Welche Geschichte kannst du mir dazu erzählen?

Ich liebe solche blumige, fruchtige Düfte, die den ganzen Tag haften. Der Duft steht übrigens für die unabhängige, leidenschaftliche Frau...



Was trägst du heute für ein Parfum?
Rose Goldea von Bvlgari.

  
Warum hast du dich heute für dieses Parfum entschieden?
Weil es zum sommerlichen Wetter passt und es so herrlich erfrischend riecht.

     
  
Wechselst du deine Parfums ständig oder bleibst du jeweils für ein Zeitchen beim gleichen Duft?
Ich bleibe meistens eine Saison lang beim gleichen Parfum und wechsle erst wieder, wenn das Wetter ändert.

    


Was ist dir wichtig bei der Parfumauswahl?
Der Duft darf nicht allzu aufdringlich sein und sollte lange haften.
    

Erzählst du mir bitte deine/eine Duftgeschichte?
In meiner Lehrzeit konnte ich mir leider nie einen teuren Duft leisten. Deshalb bin ich oft in unsere Drogerie und habe mir immer Müsterli
geholt. Im 3. Lehrjahr kaufte ich mir meinen ersten Duft von Estée Lauder "White Linen" und darauf war ich unglaublich stolz!


  
Wärst du ein Duft, was wärst du? Und warum?
Ich möchte duften wie die Rose. Sie ist die absolute Königin unter den Blumen. Sie nimmt verschiedene Eigenschaften ein, einerseits riecht sie zart und schmeichelhaft, auf der anderen Seite kann der Duft der Rose aber auch anziehend und leidenschaftlich wirken. 

 

Bilder: Stephanie Widmer / diamondfashionloves.com



Ich danke der lieben Stephanie ganz herzlich für dieses tolle Interview!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Duftnotiz in den sozialen Medien:

 

Duftnotiz's YouTube Kanal
Duftnotiz's YouTube Kanal

Videos:

Die neue H&M Parfum-Kollektion
Die neue H&M Parfum-Kollektion
Special Edition Herbstdüfte
Special Edition Herbstdüfte

Duftnotiz - my fragrante note!

Tanja Hintermann

Mätteliweg 5A

8134 Adliswil ZH

Mobile:   0041 79 316 06 61
Mail:        tanja.hintermann@duftnotiz.ch