Duftgeflüster mit Valentina - ChouChou by Vali's World



Name: Valentina (Vali)
Alter: 32
Wohnort: Kanton Bern
Beruf: Management Supporterin, 
Mami & Bloggerin
Blog: ChouChou by Vali's World

Berufung: Zum-Lachen-Bringerin, Good-Vibes-Verteilerin

    

 

Valentina's 3 Lieblings-Duftnoten: Valentina hat sich auf drei Duftrichtungen konzentriert. Sie mag frische, holzige sowie pudrige Noten.

Valentina's liebste Dufterinnerung(en): Mami’s frischgewaschene Wäsche und der Neugeborenen-Duft ihres Sohnes.

 

Valentina's absolutes Lieblingsparfum: "Hab ich nicht", sagt die quirlige Valentina. 


Bilder: aus dem Internet geliehen.

 

 

 

Was macht dein(e) Lieblingsparfum(s) aus? Welche Geschichte(n) kannst du mir dazu erzählen? Oder was braucht ein Parfum, damit du es immer wieder trägst?

*Tut mir leid", entgegnet die hübsche Bloggerin. Bei ihr ändere das immer wieder. Sie habe DAS Parfum, IHREN Lieblingsduft noch immer nicht gefunden. "Wenn, dann müsste mein Lieblingsparfum nach "frisch geduscht" oder "frisch gewaschener Wäsche" duften", sagt Valentina bestimmt.


Was trägst du heute für ein Parfum?
SUN von Jil Sander.

  
Warum hast du dich heute für dieses Parfum entschieden?
"Weil es wunderbar zum Sommer passt!"

     
  
Wechselst du deine Parfums ständig oder bleibst du jeweils für ein Zeitchen beim gleichen Duft?
"Ich wechsle ständig!"

    


Was ist dir wichtig bei der Parfumauswahl?
"Dass ich keine Kopfschmerzen davon kriege! Ich mag es frisch!"
(ha ha! Nein! Kopfschmerzen liebe Valentina, das wollen wir doch wirklich nicht kriegen von einem Parfum!)

    

Erzählst du mir bitte deine/eine Duftgeschichte?
"Ich habe sehr lange Zeit gar keine Parfums benutzt. Jetzt benutze ich aber täglich welches. Ich bin aber jemand, dem 2 Sprühstösse völlig ausreichen."

  
Wärst du ein Duft, was wärst du? Und warum?

"Ein Sommerduft! Ich bin ein totaler Sommer-Mensch - innerlich sowie äusserlich bestehe ich aus Sonne!"
 

 

 

 

Bilder: aus dem Internet geliehen.



Ich danke der lieben Valentina ganz herzlich für dieses duftende Interview!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Duftnotiz in den sozialen Medien (Logo-Klick mit Verlinkung!):

 

YouTube Videos Schnellzugriff:

Grosser Parfum-Haul:
Blindkäufe! - 3. November 2019

Schwanger! Und jetzt? - 4. Oktober 2019

3 Düfte für die Ewigkeit - 20. Januar 2019

Herbstdüfte - 21. Oktober 2018

H&M Kollektion - 4. September 2018

Duftnotiz - my fragrante note!

Tanja Hintermann
(8134 Adliswil ZH)

Mobile:   0041 79 316 06 61
Mail:        tanja.hintermann@duftnotiz.ch