Wie siehts mit Eurem Duft-Karma aus?

Wir schnuppern heute ein wenig bei LUSH https://www.facebook.com/LUSH.Switzerland/ rum!
Ich persönlich LIEBE LIEBE LIEBE Lush! Zum einen werden die Produkte ohne Tierversuche und schädliche Inhaltsstoffe hergestellt, und zum anderen kann ich kaum genug kriegen von diesen unbeschreiblich speziellen Düften bei Lush. Alle Produkte riechen unglaublich gut und entführen einem an Orte, von denen man vorher gar nicht wusste, dass es diese gibt. Ganz besonders - wie könnte es auch anders sein - haben es mir die Parfüms bei LUSH angetan. Eines wunderbarer als das andere! Da entstehen in meiner Nase und in meinem Körper wahre Duftexplosionen. Herrlich schön!

Heute möchte ich Euch einen ganz besonders mutigen Duft von LUSH vorstellen. Einer, der nicht jeder trägt, und einen, an welchen auch ich mich anfangs zuerst gewöhnen musste. Ich möchte Euch "KARMA" http://www.lush-shop.ch/karma-12g.3504.html vorstellen und ganz fest ans Herz legen! Karma ist ein Dauer-Lieblings-Produkt bei LUSH und schon lange im Sortiment. Das Produkt gibt es, und das finde ich auch so wahnsinnig toll, in flüssiger und auch fester Form. Ich perönlich wähle oft die feste Crème-Form, da diese einfach viel länger auf meiner Haut hält. Zudem fühlt es sich schön geschmeidig auf der Haut an. Aber egal in welcher Form Ihr Euch für "KARMA" entscheidet - seid vorbereitet auf eine Duft-Bombe der besonderen Art! Mit Orange, Patchouli, Kiefer, Lavandin, Zitronengras, Elemi und Akazie drängelt sich dieser Duft überall etwas vor. Seid also sparsam beim Auftragen. Ihr wollt ja niemanden erschrecken!

Kräftig, einzigartig, etwas frech und voller "Dreck" präsentiert sich dieser legendäre Duft von LUSH. Dieses Parfum ist nichts für zärtliche Menschen, die nur etwas nach Seife riechen möchten. Dieser Duft braucht Rotzgören, Diven und Revoluzzer! Menschen, die wissen was sie wollen und gerne mit ihren Reizen spielen. Der betörende Duft nach Patchouli, Orange und diversen Gewürzen macht dieser Duft zu einer sinnlichen und kraftvollen Liebeserklärung an das Leben, an die Freiheit und an die wunderbar tiefsinnigen Dinge des Lebens.

 

"KARMA" empfehle ich für die Herbst- und Wintermonate. Für einen Abend im Getümmel, einen Tag im Schnee oder ein Fangen im Laub. Oder einfach überall da, wo man so duften möchte, wie wenn es kein Morgen mehr gäbe...

Preislich liegen wir bei der festen Form im kleinen Tiegel bei CHF 14.00. Absolut fair! Und ich sags Euch: das hält ewig! Ich habe immer noch einen Stick, wo ich vor Monaten mal gekauft hatte. Bei den flüssigen Flaschen liegen wir mit 10ml bei CHF 26.00  und mit 30ml bei CHF 52.00. Der Preis dürfte also nicht das Thema sein. Kriegen tut Ihr alles in Eurem LUSH Shop oder online hier: http://www.lush-shop.ch/


Gibt "KARMA" eine Chance - vielleicht Eurem Karma zuliebe?

Herzlich-duftende Grüsse,
Eure Tanja.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Alma (Donnerstag, 14 Juli 2016 13:37)

    Also genau das richtige für mich! Yess, danke bin schon lange auf der Suche nach einem neuen Bääm-Duft!

Duftnotiz in den sozialen Medien:

 

Duftnotiz's YouTube Kanal
Duftnotiz's YouTube Kanal

Videos:

Die neue H&M Parfum-Kollektion
Die neue H&M Parfum-Kollektion
Special Edition Herbstdüfte
Special Edition Herbstdüfte

Duftnotiz - my fragrante note!

Tanja Hintermann

Mätteliweg 5A

8134 Adliswil ZH

Mobile:   0041 79 316 06 61
Mail:        tanja.hintermann@duftnotiz.ch