Natürlich! We love Natur pur.

Heute möchte ich Euch 3 Düfte des Hauses TAOASIS (www.taoasis.com) vorstellen. TAOASIS wurde ursprünglich 1981 als Verlag für Gesundheitsliteratur gegründet. Seit damals wird immer wieder das Bewusstsein geweckt, dass wir alle durch unsere Entscheidungen Verwantwortung für unsere Umwelt übernehmen können. Die Produkte der Firma sind deshalb alle möglichst konsequent, nachhaltig und fair und werden umweltschonend produziert. TAOASIS ist heute ein erfolgreiches Familienunternehmen, welches wirklich tolle Produke wie Ätherische Öle, Bio-Parfum, Raumdüfte und Hautpflegeprodukte produziert.

Ich habe die Produkte von der Firma NaturDuft.ch (naturduft.ch) zur Verfügung gestellt bekommen und möchte mich an dieser Stelle herzlich für die Kooperation bedanken! Die Firma NaturDuft.ch ist ein Online Shop im Bereich Ätherische Öle, Düfte, Naturkosmetik sowie Gesundheitsprodukte. Es lohnt sich einen Blick auf die Homepage zu werfen. Es erwarten einen tolle geprüfte Bio-Naturkosmetik-Produkte sowie 100% naturreine Bio Öle. Und selbstverständlich gibt es auch tolle Düfte. Und da komme ich natürlich wieder ins Spiel! 3 Düfte der Marke TAOASIS - MYTAO haben es mir angetan, und ich bin mir sicher, dass die Düfte auch bei Euch Anklang finden werden.

Bild: NaturDuft.ch.



Legen wir doch gleich los!

Die Linie MYTAO besticht mit 6 tollen Bio-Parfum-Düften. Allesamt sind selbstverständlich der Natur verschrieben und somit für Leute gedacht, die gerne die Natur riechen. Die 6 verschiedenen Düfte werden mit 6 verschiedenen Farben sowie Zahlen unterschieden. Ich stelle Euch heute "eins", "fünf" und "sieben" vor.

"eins":
Hier handelt es sich um einen frischen, spritzigen und unglaublich belebenden Duft. Limetten und Zitronen sind die Hauptdarsteller. Die sanften und warmen Noten übernehmen Sandelholz sowie balsamische Cistrose. Für mich ist dieser Duft Sommer pur! Er eignet sich für einen Tag am See, einen Nachmittag mit der Freundin beim Shoppen oder einen lauen Abend im Freien. Ich roch beim Auftragen sofort Sommer und Sonne, und sah vor meinem geistigen Auge Zitronenbäume in Italien. Dieser Duft macht Lust auf eine Zitronen-Limoande und ist definitiv der Star unter den Sommerdüften! Lebendig-fröhlich und angenehm leicht für heisse Tage, an denen Frau oder auch Mann trotzdem verführerisch riechen wollen.
Das Parfum gibts hier in der Schweiz natürlich bei NaturDuft.ch und liegt bei CHF 25.10 für 15ml. Hier lang: http://natur-duft.ch/produkt/mytao-eins-bioparfum-naturparfum/

Bild: TAOASIS.



"fünf":
Dieser Duft ist von den 3 vorgestellten mein absoluter Liebling!
Herb duftende Hölzer stechen hier raus, und das macht diesen Duft zu einem tollen Begleiter für die kommenden Herbsttage.
Spritzige, auffrischende Akkorde aus Galbanum, Ingwerwurzel sowie Limette unterstützen diesen Duft und machen ihn zu einem Mix aus herber Eleganz, mystischer Zurückhaltung sowie frischer Dominanz.
TAOASIS meint, dass dieser Duft für Männer ist. Ich sehe das ähnlich und würde sagen, dass dieser Duft wohl eher die Herren der Schöpfung anspricht. Sehr neugierige und selbstbewusste Frauen jedoch, werden sich an diesem Duft nicht sattriechen können und ihn sich auch aufsprühen. Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, bis die ersten Blätter im Wald tanzen und ich mit diesem Duft durch die Natur spazieren kann. Herbst pur! Hölzig und zugleich frisch. Mystisch und trotzdem voller Sonne. Genauso wie der Herbst halt. Wunderschön. Einfach ein wunderschöner Duft!
Gibt es bei NaturDuft.ch für CHF 28.45 für 15ml. Hier lang zu Eurem Herbstduft: http://natur-duft.ch/produkt/mytao-fuenf-bioparfum-naturparfum/

Bild: TAOASIS.



"sieben":
Hier handelt es sich wirklich um einen sehr herbe Angelegenheit. Für Frauen fast zu herb. Darum möchte ich diesen Duft allen Männern die meinen Blog lesen ans Herz legen. Lemongras ist hier stark vertreten und wird jedoch von fruchtigen Zitrusnoten etwas in die richtige Duftregion begleitet. Orangenblüten und Iriswurzel berühren später Herz und Seele. Diese Komposition ist wirklich männliche Verführung pur! Ausdrucksstarke, charismatische Männer werden diesen Luft lieben, weil er ihr unbändiges Selbstbewusstsein sanft und leidenschaftlich umschmeicheln wird.
Ich finde diesen Duft eine wunderschöne Sache für die kommenden kürzeren und kühleren Tage.
Probiert es aus liebe Männer! Und auch liebe Frauen - ich bin mir sicher, dass es auch Frauen geben wird, die diesen Duft gerne auch für sich verwenden. So richtig taffe Cookies seid ihr! Wow!

Bild: TAOASIS.



Mit diesen 3 tollen Düften lasse ich Euch ins Weekend tanzen und wünsche Euch von Herzen dufte, natürliche Stunden. Und immer dran denken: achtet auf Euch und Eure Umwelt!

Duftend-frische Grüsse,
Eure Tanja.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Duftnotiz in den sozialen Medien:

 

Duftnotiz's YouTube Kanal
Duftnotiz's YouTube Kanal

Videos:

Die neue H&M Parfum-Kollektion
Die neue H&M Parfum-Kollektion
Special Edition Herbstdüfte
Special Edition Herbstdüfte

Duftnotiz - my fragrante note!

Tanja Hintermann

Mätteliweg 5A

8134 Adliswil ZH

Mobile:   0041 79 316 06 61
Mail:        tanja.hintermann@duftnotiz.ch